Frage von ImAQuestion, 24

PayPal kann kein Guthaben verwenden, sondern muss Bankkonto/Kreditkarte hinzufügen?

Hallo. Ich wollte mir heute "Riot Points" für das Spiel "League of Legends" kaufen. Es hat heute jedoch nicht funktioniert aus mir unerklärlichen Gründen. Ich muss ein Bankkonto/Kreditkarte als Zahlungsquelle hinzufügen, obwohl ich genügend Guthaben habe. Ich habe vor einer Woche genau das gleiche getan, was auch Einwandfrei funktioniert hat. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

Das ist doch ganz einfach. Wenn Du volljährig bist, dann schaffe Dir eine Kreditkarte an, die gibt es auch kostenlos und die kann man immer gut gebrauchen. Wenn Du minderjährig bist, dann hattest Du sswieso kein Recht, Dich überhaupt bei PayPal anzumelden.

Antwort
von Rubezahl2000, 7

PayPal verlangt neuerdings eine Kreditkarte.
Das hilft, gegen Betrug vorzubeugen und das hilft, die Minderjährigen rauszukicken, die sich mit falschen Angaben einen Paypal Account erschummelt haben ;-)

Antwort
von ClashHelfer, 9

Hol dir doch einfach eine PSC (Paysafecard), dass Ganze funktioniert 10x besser und dabei treten auch keine Probleme auf.

https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/ 

Da kannst du nachgucken wo man PSC's in deiner Nähe kaufen kann.

Kommentar von ImAQuestion ,

Das hilft leider nicht wirklich. Es ist natürlich eine Alternative die ich auch verwende, aber auf meinem PayPal Account gammelt jetzt ziemlich viel Geld herum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten