Frage von Helios822, 20

Paypal Käuferschutzantrat wann Rückzahlung?

Wie läuft das mit dem Käuferschutz ab? Habe einen Antrag gestellt damit ich mein Geld zurückbekomme. Der Verkäufer / Dienstleister hat bisher nicht geantwortet. Geht dies dann reibungslos in die Rückzahlung wenn er weiterhin nicht antwortet?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Helios822,

Schau mal bitte hier:
Recht Bank

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 15

Wahrscheinlich nicht. Das kommt darauf an, warum Du Käuferschutzantrag gestellt hast. Nur bei Nicherhalten und wenn der Verkäufer den Sendenachweis nicht erbringen kann, klappt es sofort. Hast Du den Fall direkt bei PayPal gemeldet und aus welchem Grund?

Kommentar von Helios822 ,

Ja es sollte eine webseite erstellt werden , diese wurde bis heute nicht erstellt. Leider habe ich eine teilzahlung vorausgezahlt. Einen vertrag habe ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten