Frage von Buranacarmina, 100

PayPal Käuferschutz. Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Noch keine Antwort?

Hey Leute, Ich wurde bei PayPal betrogen und habe Käuferschutz beantragt. Dort stand "wenn der Verkäufer sich bis zum 30.1 meldet oder wenn er sich nicht bis zum 30.1 meldet werden wir den Fall erneut prüfen und Sie per Email informieren". Der Verkäufer hatte sich nicht gemeldet. Bis heute kam noch keine E-Mail. Arbeitet PayPal am Sonntag nicht und die sehen dass erst morgen oder liegt das an was anderem?

Danke im voraus

Antwort
von tepuilla, 75

wenn du den Fall gemeldet hast, dann brauchst du dir keine Sorgen machen, PayPal bearbeitet den Fall auf jeden Fall und du bekommst auch eine Benachrichtigung, einfach noch ein bisschen abwarten ;)

Antwort
von bahly, 67

auf jedem fall hast du dem verk. richtig ärger eingebrockt so ein kauferschutz kan im das konto bis zu einen halben jahr einfrieren hab ich gehört, das hat schon kleine firmen pleite gemacht.weil sie nicht mehr an ihr geld kamen paypal soll da sehr hart sein

Kommentar von Buranacarmina ,

Ist ja nicht mein Problem wenn er mich verarscht. Hoffentlich muss er viel zahlen!

Antwort
von frsssssssll, 53

irgendwann in den nächsten 2 wochen gibts eine mail, wie es nun weitergeht bzw. eine gutschrift.

Antwort
von Tybalt9999, 69

Nein, die arbeiten Sonntags nicht. Und die prüfen das auch erstmal, das kann etwas dauern. 

Glaubst du die Welt dreht sich nur um dich und alle müssen springen und sofort alles für dich tun? Ein Minimum an gesundem Menschenverstand ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

Kommentar von Buranacarmina ,

Darum gehts garnicht. Ich wollte einfach nur wissen wie es jetzt aussieht. Ist dass zuviel verlangt?

Trotzdem danke

Kommentar von schleimigerkerl ,

Halt deinen Mund und provozier nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten