Frage von Maldyolo, 100

Paypal ja oder lieber nein?

Hallo ich bin am überlegen mir paypal zu machen worauf muss ich aufpassen das ich nix falsch mache ? Und was für Nachteile bringt es mit sich? Und ich weiß das es ab 18 ist :) bin 18

Antwort
von ninamann1, 74

Paypal ist praktisch und sicher .  Paypal hat Vorteile . Der Verkäufer bekommt sein Geld sofort und kann so auch schneller versenden.

Als Käufer hast Du Käuferschutz.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyerprotection-full

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz in Luxemburg 

Bevor Du Dich anmeldest , lese die AGB genau

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Antwort
von Motocrossdude, 67

Wenn du auf deine Daten acht gibst, sollte es eigentlich keine Nachteile mit sich bringen. Es ist eine schöne universelle Bezahlmethode, die zudem auch nichts kostet. 

Alles in allem eine schöne Plattform und ich bezahle schon seit Jahren damit!

Antwort
von Snasnoket, 78

An sich gibt es da keine Risiken. Es ist eine gute universelle Bezahlmethode.

Achte darauf, dass du die Daten nie weitergibst, sonst bedienen sich andere Leute an deinen Konten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community