Frage von DANIKv2, 53

Paypal ist im Minus was tun?

Also seit ca einem Monat ist mein Paypal acc 85 euro im Minus und ich hatte das vergessen. Heute habe ich einen Brief bekommen in dem Steht das ich 175 euro Zahlen muss weil es so lange gedauert hat. Ich wollte jetzt das Geld einzahlen aber Paypal lässt mich irgend wie nicht. Da steht dann immer Bitte warten Sie, während wir Ihre Anfrage bearbeiten. Das kann einige Minuten dauern. Kann ich auch irgend wie anders einzahlen also ohne die paypal seite zu nutzen und warum ist auf meinem Paypal konto immer noch 85 euro minus und nicht 175 euro wie im Brief? Wem muss ich die restlichen 90 Euro zahlen und wie?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 21

Schau nach von welchem Bankkonto im Januar die Zahlung von Paypal zur Verifizierung Deine Bankkontos kam. Auf dieses Konto überweist Du umgehend unter Angabe Deines email-Accounts, mit dem Du bei Paypal angemeldet bist.

Den Brief hast Du von KPS-Inkasso erhalten. Dies lässt Du aussen vor. Das wird erst interessant wenn Post vom Gericht kommt.

Antwort
von BooWseR, 38

Wende dich an den Support von Paypal, nicht an uns. Wir können hier auch nichts machen. 

Antwort
von Sigimike, 25

So geht der Zins auch ins Minus, wie du nun wohl gelehrt hast ;)

Antwort
von Silkbrother, 25

Du musst Geld über dein Girokonto auf Paypal einzahlen und zahl bloss dieser doofen Kanzlei nix, hatte dass auch schon 5x und hat sich alles von alleine geregelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten