PayPal ist auf Englisch zulesen! Möchte auf deutsch ändern aber wie?

2 Antworten

ganz unten im "Footer" kannst du die Sprachen auswählen. Ansonsten sollte die Sprache bei paypal.de automatisch in deutsch sein.

Falls diese möglichkeit nicht besteht prüfe bitte ob du nicht ggf. auf einer Fishing site bist.

Leute kein Problem ,1.Zuerst in paypal einloggen 2.Danach auf mein Profil (rechts oben) 3.my settings (Einstellungen) 4.Preferred Language (Bevorzugte sprache) 5.in Language umstellen von Englisch auf Deutsch danach auf Save (speichern) jetzt die anzeige kommplett wieder auf Deutsch .

Janus