Paypal im Minus, Brief von ksp-Rechtsanwälten

4 Antworten

Es ist nicht Pflicht, dass vorher per Brief mit einem Anwalt gedroht wird. Jedes Unternehmen kann auch sofort nach Verstreichen der Zahlungsfrist Anwälte mit dem Inkasso beauftragen.

Ich würde bei Paypal nachfragen ob sie KSP beauftragt haben, eine Vollmacht wird sicher nicht dem Brief beigelegen haben?

Wenn das alles soweit stimmt, wirst du wenig Chancen haben, die Gebühren anzufechten denke ich.

Die ksp Rechtsanwälte sind durchaus bekannt und meist Vertragspartner in Forderungsangelegenheiten von Online-Diensten wie PayPal, freenet AG, eBay usw.

.

Auch wenn man die ksp Rechtsanwälte schlecht erreicht, sind sie dennoch seriös und handeln in Deinem Fall ganz bestimmt im Auftrag von PayPal. Den Betrag also auf das Konto der ksp Rechtanwälte überweisen.

niemals an ksp zahlen ...immer erst den mahnbescheid vom ericht abwarten.das sind unseriöse v.

Niemals an ksp bezahlen, das sind Betrüger.