Frage von NeatFox, 1.447

Paypal Homepage lädt nicht (diese Webseite ist nicht verfügbar)?

Hallo, wenn ich auf PayPal gehen will kommt immer 'diese Webseite ist nicht verfügbar'. Funktioniert nur mit mobilem Netz auf Handy aber nicht mit wlan. Verbingung ist da, da ich auch alles andere perfekt und schnell laden kann. Habe eine Easybox 602 von Vodafone.

danke im vorraus.

Antwort
von arnearni, 990

Du muss deinen WLAN Router neu starten. Dann wird auch der automatische Udate des Routers installiert und paypal lässt sich wieder öffnen. GrußarnearniKlaud

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 1.222

Lösche mal Cookies und Cache.

Kommentar von haikoko ,

Allerdings hast Du noch nichts mit Paypal zu zahlen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann jederzeit von Dir Deinen Ausweis fordern.

Kommentar von NeatFox ,

ich versteh jetzt irgendwie nicht was du mir damit sagen willst

und achja der link lädt nicht...ist ja ne paypal seite

Kommentar von haikoko ,

Vielleicht bist Du dank Minderjährigkeit bei Paypal blockiert.

Kommentar von NeatFox ,

werde zwar bald 19 und habe ein paypal konto aber du hast die frage womöglich nicht richtig verstanden.

Die Homepage von Paypal baut sich nicht auf außer mit mobilem Netz. 

Kommentar von haikoko ,

Du hast die Antwort überlesen?

Kommentar von NeatFox ,

cache löschen oder was meinst du jetzt

Kommentar von haikoko ,

Ja und Cookies. Paypal und ebay legen sich mit Fehlermeldungen richtig gemütlich im Browser nieder.

Kommentar von NeatFox ,

funktioniert leider auch nicht

Kommentar von haikoko ,

Fällt mir nur noch ein Browser aktualisieren bzw. mit einem anderen Browser versuchen

Antwort
von Driver2121, 215

Hab das selbe Problem und bisher hat nichts geholfen. Router neustart und alles bringt überhaupt gar nichts.

Ich hatte das Problrm vor ca. 4 Monaten für 1. Monat seit da ging es plötzlich von selber wieder und jetzt geht es schon wieder seit 2 Wochen nicht mehr.
Echt komisch

Antwort
von LuisF3chn3r, 1.045

Hallo,

Und alle anderen Seiten laden? Hast du auch wirklich die richtige URL eingegeben? https://www.paypal.com

Liebe Grüße,

Luis

Kommentar von NeatFox ,

ja alles lädt wirklich alles außer PayPal.

Und PayPal meint; 

Es scheint hier nämlich ein Problem mit einigen WLAN-Routern zu geben, bei denen ein Update nicht durchgeführt bzw. die Firmware nicht aktualisiert wurde und dadurch ein aktuelles Sicherheitszertifikat nicht erkannt wird.

Aber was kann ich jetzt da machen??

Kommentar von LuisF3chn3r ,

Es hat vielleicht auch was mit deinem Antiviren-Programm zu tun. Das hat vielleicht die Seite gesperrt.

Kommentar von NeatFox ,

auch schon getestet...hilft nichts

Kommentar von LuisF3chn3r ,

Dann weiß ich auch nicht weiter, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community