Frage von ApoRot, 38

paypal heimlich?

Habe mir paypal heimlich gemacht umd kann kein bankkonto etc benutzen weil ich unter 18 bin. Wenn ein freund mir geld sendet kann ich was kaufen ohne bankkonto oder so oder muss ich das bestätigen.

Antwort
von ninamann1, 26

Das Geht nicht gut, warum macht ihr immer sowas ?.

Ohne Bankkonto funktioniert Paypal nicht . Wenn Du ein Bankkonto zufügst und bezahlen willst ,wünscht Paypal eine Kreditkarte. Da Du diese nicht hinzufügen kannst , folgt eine Identitätsprüfung . 

Danach hat sich Paypal erledigt, auf Lebenszeit . 

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz  

Melde den account am Besten schnell wieder ab 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Lösche das Konto schnellstens wieder, sonst wirst Du großen Ärger bekommen.

Antwort
von Carlystern, 23

Du bekommst ein haufen Probleme. Du weißt das PayPal ab 18 Jahren ist. Lösche es sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten