Frage von FrauMotte, 91

Paypal hat zu viel Geld abgebucht?

Hallo! Ich habe mal eine Frage...Ich habe Ende November etwas bestellt, über mein Paypalkonto. Das ist daraufhin ins Minus gerutscht. Anfang Dezember habe ich sofort Geld eingezahlt und das Minus ausgeglichen, 3 Euro Gebühren sind dabei angefallen. ABER Paypal hat parallel den Betrag, den ich auch überwiesen habe, von meinem Konto abgezogen. Das heißt ich habe den Betrag eingezahlt und zusätzlich hat Paypal den Betrag abgebucht. Hab ich da jetzt einfach einen Fehler in meiner Logik oder habe ich mich verrechnet oder wie kommt das zustande? Dachte nämlich, dass das Geld, was die mir abgebucht haben dann gutgeschrieben würde. Dieses erscheint aber nicht in meinem Paypalverlauf (seit mehr als einer Woche). Paypal möchte sich meiner anscheinend auch nicht annhemen und ignoriert meine Mails. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielleicht hab ich mich tatsächlich einfach verrechnet? Liebe Grüße, Katharina

Antwort
von MonkeyKing, 71

Schau noch mal auf deine Kontoauszüge, vielleicht gibt es da einen Fehler.. Ansonsten kann man auch bei der Paypal Hotline anrufen. Die müssen sich um deine Anfrage kümmern.

Antwort
von FrauMotte, 51

Paypal hat sich gestern gemeldet, mein Geld ist auf dem Weg ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten