Frage von Krababbel, 195

PayPal hat nach Fehler doppelt abgebucht. Was tun?

Hallo. Ich habe etwas bei Saturn über PayPal bestellt. Beim bezahlen kam die Meldung das etwas schief gelaufen ist und das keine Zahlung erfolgt. Also hab ich es noch mal gemacht dann ging es. So jetzt ist auf meinem Bankkonto 2 mal der Betrag vorgemerkt (lastschrift). Die Bestellung kommt voraussichtlich morgen an. Kommt die jetzt doppelt sodass ich eins wieder zurückschicken kann und so das Geld wieder bekomme? Oder muss ich mich bei Saturn oder PayPal melden? Es kam ja die Meldung dass was schief lief und so keine Zahlung möglich war. Anscheinend ging es doch und jetzt soll ich wohl doppelt bezahlen. Wer kann helfen?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 195

Ruf mal bei Paypal an:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Das Wort Kundenservice-PIN ist ein Link, den Du auf der Paypal-Seite anklicken musst.

Kommentar von Krababbel ,

Danke hat sich schon erledigt. Saturn hat selbstständig das Geld an PayPal zurück überwiesen. Filme kamen nicht doppelt an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten