Frage von achiness, 97

Paypal hat mir 0,01 Cent überwiesen?

Hallo, habe mit Geld von PP auf mein Konto über weisen lassen. in der einen Überweisung war mein Geld, jedoch war noch eine zweite, bei welcher 0,01 Cent hinzugefügt wurde. ich wollte aber mein Konto nicht bestätigen, sondern nur für diese eine Transaktion das Geld drauf ziehen. ich habe die Bestätigung meines Kontos auf PP abgebrochen, muss ich den 0,01 Cent zurück überweisen oder wie läuft das? danke im vorraus

Antwort
von PatrickLassan, 72

Den Cent überweist Paypal zur Verifizierung deines Bankkontos, und wenn du Paypal häufiger nutzen willst, ist es sinnvoll, den bei der Überweisung übermittelten Code einzugeben.

Den Cent kannst du aber auf jeden Fall behalten.

Kommentar von achiness ,

nein, hab das nur einmal gebraucht. Aber danke, dann weis ich Bescheid, hätte gedacht ich müsste den Cent wieder zurück zahlen

Kommentar von PatrickLassan ,

Deine Sache. Aber wenn du Paypal irgendwann doch noch mal brauchst, fängst du praktisch wieder von vorne an.

Antwort
von Wepster, 65

Diese Miniüberweisung gilt als Funktionsnachweis deines Konto.

Lese doch mal was man vor der Eröffnung eines Konto machen muss.

Auch hier:

http://www.giga.de/webapps/paypal/tipps/paypal-konto-bestaetigen-so-funktioniert...

Antwort
von Maici500, 58

Ne die bekommst du sozusagen geschenkt :)

Antwort
von dannyotti, 48

Eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten