Frage von Alsimons, 63

Paypal hat Auftrag als abgeschlossen Markiert?

Guten Tag ich habe im Mittwoch etwas mit Paypal bezahlt aber zu diesem Zeitpunkt war kein Geld auf meinem Konto ich hab das Geld daraufhin auf mein Paypal Konto überwiesen dieses kam auch an aber es würde noch nicht abgebucht und ich wollte fragen machen die das automatisch oder müss ich da irgendwas machen? Vielen dank im voraus.

Antwort
von Vienna1000, 63

Ich hatte ein ähnliches Problem vor ein paar Monaten. Du solltest bei der gebührenfreien Rufnummer von PayPal anrufen. Offensichtlich haben die es noch nicht geschafft, solche Dinge wirklich zu automatisieren, die müssen solche Buchungen wohl noch manuell korrigieren.

Antwort
von HansderVader, 52

Frage ist ist ist der kauf überhaupt abgeschlossen woerden? das sieht nicht danach aus . shop kontaktieren und nachfragen ob die paypalzahlung eingetroffen ist - auf das paypalkonto schauen ob es vom shop eine bealstung gibt ggfs paypal support kontaktieren und klären

Kommentar von Alsimons ,

Der kauf ist schon abgeschlossen und ich habe das Paket schon erhalten.

Antwort
von Alsimons, 63

Ich hab das Geld am Mittwoch überwiesen und es kam auf meinem Paypal Konto gestern an.

Antwort
von aribaole, 54

Wann hast du überwiesen? Heute? Wird erst Mo. Abgebucht.

Kommentar von Alsimons ,

Ich hab das Geld am Mittwoch überwiesen und es kam auf meinem Paypal Konto gestern an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten