Frage von TianaFalke, 29

PAYPAL: Habe Rückzahlung erhalten. Muss ich die jetzt abbuchen oder wird es automatisch auf mein Girokonto überwiesen?

Habe bei Bershka etwas zurückgegeben und das Geld ist auf meinem Paypal-Konto. Wird das jetzt automatisch auf mein Girokonto überwiesen(hat mein Dad gemeint) oder muss ich es abbuchen um über mein Girokonto drauf zugreifen zu können? danke schonmal lg tiana

Antwort
von SteffiJung76, 18

Du musst dich bei PayPal einloggen und die Gutschrift auf dein Girokonto “überweisen“

Antwort
von diroda, 15

Das kommt nicht automatisch zurück auf dein Konto bei der Bank. Das bleibt auf deinem PayPal Konto bis du es zurück buchst oder es für einen anderen Zweck/Einkauf verwendes.

Antwort
von FeX95, 17

Du musst dir das Geld nun vom Paypalkonto auf dein Girokonto umbuchen.

Antwort
von Biberchen, 13

kannst du aber auch auf PayPal für die nächste Zahlung lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community