Frage von xzexyz, 50

PayPal Guthaben überweisen?

Ja moin Leuten, ich müsste mal eine Überweisung tätigen. Nur reibt mir grad PayPal echt die Birne ein. Mir wird erklärt, dass ich unbedingt "Den Einzahlungscode in den Verwendungszweck" eintragen soll, damit ordnungsgemäß das Geld überwiesen werden kann. Wo ist denn jetzt der Einzahlungscode? Ist das der selbe wie der Transaktionscode? Müsste ich eventuell diesen in den Verwendungszweck eintragen?

Danke euch schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 28

Bei ebay ist es die Artikelnummer, ansonsten die Rechnungsnummer oder der Nickname, unter dem Du dort eingeloggt bist.

Antwort
von TheMentaIist, 27

Ruf doch beim Support an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten