Frage von Roniner, 15

Paypal Guthaben lässt auf sich warten?

Hallo liebe Community, ich habe am Mittwoch so gegen 21 Uhr Geld auf mein PaypalKonto überwiesen, und das sollte dann ja gestern um 14 Uhr losgeschickt worden sein, und Überweisungen innerhalb Deutschlands ja nur 1 Tag dauern dürfen oder so (hab ich irgendwo gelesen) sollte das heute angekommen sein, nur wenn die das heute noch nicht aufs Paypal gemacht haben, muss ich dann bis Montag warten, oder kann das am Samstag/Sonntag auch noch Passieren?

Antwort
von Throttle, 10

Das nächste mal kannst du es auch so machen:

Du kaufst dir was übers Internet, und dabei achtest du das du genug Geld auf deinem Bankkonto hast, und dann zíeht Paypal dir das Geld einfach vom Bankkonto ab.

Aber zu deiner Frage:

Es kommt immer darauf an, manchmal kann das auch bis zu ner Woche dauern. Soweit ich weiß kann das nicht am Samstag/Sonntag passieren. Nur von Mo-Fr.

Kommentar von Roniner ,

Ich hab genug Geld aufm Konto aber auch egal.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 7

PayPal ist keine Bank, da gelten andere Regeln. PayPal ist ein Zahlungsdienstleister mit einer Banklizenz nur für Luxemburg. In der Regel dauert von Konto zu PP 5 Tage.

Antwort
von GenLeutnant, 6

Das ist erst Montag oder Dienstag drauf.Du wirst aber auch per E-Mail darüber informiert wenn es gutgeschrieben wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten