Frage von Huffelpaffel, 29

Paypal Guthaben jedoch kein Bankkonto,was tun?

Hallo,

Mir ist ein "kleiner" Fehler aufgefallen. Ich habe letztens etwas verkauft,das Guthaben ist auf meinem PP-Konto. Jedoch besitze ich gar kein Bankkonto,somit kann ich auch nichts per Paypal Guthaben kaufen..

Was könnte ich da am besten machen?

Danke für Antworten die hilfreich sind,nicht sowas wie: "Ehhh selber schuld,hättest du ja im vorhinein fragen können"

Antwort
von blancdeblanc, 18

Ich kann das nicht glauben, ein Paypal Konto ohne Bankkonto.
Wie geht daß denn bitte?
Alleine schon für die Anmeldung brauchst Du ein Bankkonto.
Irgendwie hakt Deine Geschichte

Kommentar von Huffelpaffel ,

Wenn du willst,mache ich ein Video davon und lade es als Beweis hoch.

Antwort
von Berlinfee15, 19

Guten Tag,

falls Du online etwas kauft, was Du per Paypal bezahlen kannst, wird das Paypal GH in Anspruch genommen.

Musst nur aufpassen, das der Wert nicht überschritten wird.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 14

Kein Wunder, dass Du mit 14 kein Konto hast. Melde Dich schnellstens bei PayPal wieder ab, sonst gibt es großen Ärger. Mach nicht wieder so einen Blödsinn.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Ich habe aber ja noch einen bestimmten betrag drauf

Antwort
von Glyphodon, 8

Mir ist ein "kleiner" Fehler aufgefallen.

Mir ist ein großer Fehler aufgefallen.

Für Paypal muß man volljährig sein, du bist gerade mal 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten