Frage von thomas444, 31

Paypal Guthaben Erfahrung?

Hallo ich hatte bis heute immer auf meinem Paypal-Konto 0,00 € Guthaben und habe immer von meinem Sparkassekonto gezahlt. Doch heute hatte ich knapp 150 € auf meinem Paypal-Konto. Wie geht das? MFG

Antwort
von martinzuhause, 31

da wird jemand was bezahlt haben. es kannnatürlich auch ein versehen gewesen sein.

wenn sich der absender meldet das es ein versehen war dann wennde dich direkt an paypal. ansonsten kann es sein das du es jemandem zurückerstattest und 1 woche später kommt der absender und will es noch mal haben

Antwort
von BangerLK2, 28

Vielleicht eine Rückzahlung erhalten? 

Kommentar von thomas444 ,

Denke ich eher nicht; denn ich habe niemandem einen hoheren betrag uberwiesen... 

Kommentar von BangerLK2 ,

Schreib PayPal an..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten