Frage von scare1993,

PayPal Guthaben aufladen

Hey,

ich wollte gerade Geld ins Ausland senden, jedoch wurde mir gesagt, dass ich erst mein PayPal Guthaben dafür aufladen muss. Und dass soll ich machen, indem ich den Betrag an eine Bank in New York ( JP Morgan Chase) überweisen soll. Wer hat schonmal damit erfahrungen gemacht, wielange dauerte es..usw? Und was sind die Überweisungsgebühren für etwa 40 euro? Danke und MfG

Antwort von strietzelinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Solche Arbeitsgänge sind manchmal ganz schön kompliziert zu beschreiben, und so gut ich Paypal finde, manch einer tut sich damit bestimmt schwer. Habe dazu ein vielleicht hilfreiches Video entdeckt:

Video von frizzy Fragant19.07.2012 - 15:06
Paypal-Guthaben aufladen
Antwort von birgonia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du Dein Konto bestaetigt hast, kannst Du auch eine Lastschrift von Deinem Konto abbuchen lassen. Das geht sofort. Dito Kreditkarte. Eine Ueberweisung dauert ca. 3 Arbeitstage. Die Bank hat sicher eine deutsche Kontonummer!! (Paypal gehoert uebrigens zu eBay und ist eine ordentliche Firma...)

Kommentar von scare1993,

Das problem ist aber, das ich keine Kreditkarte besitze...

Kommentar von birgonia,

Dann bleiben Dir die beiden anderen oben genannten Optionen: Ueberweisung oder Lastschrift.

Kommentar von scare1993,

Ja die überweisung muss ich dann nach paypal schicken oder?

Kommentar von Phunkydata,

Ja, es kommt auch darauf ab was Du bei PayPal eingestellt hast !

Kommentar von scare1993,

was hätt ich denn bei paypal alles einstellen sollen? :D

Kommentar von birgonia,

Kopiert von Paypal:
Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?
Sie können jederzeit mit einer ganz normalen Banküberweisung Geld auf Ihr PayPal-Konto einzahlen. So legen Sie sich ein Guthaben an, mit dem Sie immer schnell und einfach bezahlen können.
Damit bezahlen Sie noch flexibler und können zwischen Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthaben auswählen.
Und so funktioniert's:
1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken auf "Geld einzahlen".
2. Klicken Sie jetzt auf den Link "Geld von einem Bankkonto überweisen".
3. Notieren Sie sich unsere Bankverbindung, sowie den von uns nur für Ihr PayPal-Konto vergebenen Verwendungszweck.
Sobald Sie die Überweisung bei Ihrer Bank eingeleitet haben, dauert es ca. 3-5 Werktage, bis die Überweisung bei uns eingeht.

Wichtiger Hinweis:
Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei uns hinterlegten Bankkonto durch, da wir anderenfalls den Betrag nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Eine Bareinzahlung können wir leider auch nicht zuordnen.

Kommentar von scare1993,

Ja, danke das werde ich auch machen...aber das Konto befindet sich glaub ich in New York und die Überweisungsgebühren könnten denk ich mal teuer werden oder? Hast du das auch schonmal gemacht?

Kommentar von birgonia,

Die Bank hat vielleicht NY im Namen. Bei einer deutschen Kontonummer mit Bankleitzahl ist es eine inlaendische Ueberweisung, die bei Privatkunden idR nichts kostet.

Kommentar von scare1993,

stimmt hab ich auch gesehen...danke für die Info

Kommentar von Haribosaar,

Anmeldung geht au)ch mit normaler Bankkarte ( PAYPAL )

Antwort von lillifee07,

ich dachte bei Paypal Überweisungen werden diese direkt von deinem Konto auf das Paypal Konto abgebucht.

Kommentar von scare1993,

Ja, aber in diesem Fall geht das nicht und ich muss erst das Konto aufladen..und dazu überweisen..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community