Frage von Charlene94, 37

PayPal Guthaben -Ware doppelt bezahlt?

Hallo,

Also ich habe mir etwas bestellt im Internet, zum Zeitpunkt wo die das abbuchen wollten war mein Konto nicht gedeckt leider.
Dann habe ich eine Mail vom paypal bekommen, dass mein Konto halt nicht gedeckt ist und die das vom paypal guthaben genommen haben. Allerdings habe ich da nie was drauf und so war dann da halt die Summe im minus. Per online Banking habe ich nun gesehen, dass es zwei mal abgebucjt hat. Das was ich überwiesen habe zum ausgleichen an einem Samstag und am Montag haben die das nochmal abgebucht. Ich habe da angerufen und da sagte man mir das das halt da wieder drauf kommt aufs guthaben und ich kann das auf mein Konto überweisen...Mein paypal guthaben ist aber jetzt auf null und kein plus.

Versteht das jemand. Ich steige da selber nicht durch.

Danke schon mal. :)

Antwort
von annaoasi, 24

Wenn dein paypalkonto auf null ist dann haben die dir das zurück überwiesen dauert manchmal ein paar werktage bises dann auf deinem konto ist

Kommentar von Charlene94 ,

Danke für die Schnelligkeit:) dann wird es bestimmt die nächsten Tage da sein. 

Antwort
von Roquetas, 15

Es dauert scho mal ein paar Tage, bis der Rückbuchungsvorgang abgeschlossen ist.  Daß Geld kommt garantiert und dann kannst Du es auf Dein Girokonto zurückholen..

Kommentar von Charlene94 ,

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab es mir schon gedacht das es vielleicht etwas dauert aber trotzdem hat man das immer so im Kopf.  

Und das schriftlich zu erklären ist schwer 😂

Antwort
von macqueline, 13

Wenn du dich in dem Gespräch mit Paypal genau so klar ausgedrückt hast wie mit deiner Frage hier, wundert es mich wenig,  dass Paypal noch nicht reagiert hat.

Am  besten schreibst du Paypal eine freundliche email und erklärst das Problem ganz genau. 

Antwort
von Margita1881, 10

Mein paypal guthaben ist aber jetzt auf null und kein plus.

...müsste heute oder morgen auf Deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden; Überweisung kann bis zu 3 Tagen dauern.

Kommentar von Charlene94 ,

Danke für die Antwort. 

Stimmt das dauert ja meistens etwas.  Ich hatte sowas nur noch nie und war einfach verwirrt. Nach dem Telefonat dachte ich ah alles klar. Aber dann war da nichts, war zu ungeduldig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community