Paypal Girokonto funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 00:46

Mit Minderjährig hat das zu tun und nicht mehr. Ich selber bin seit 15 Jahren bei PayPal und alles läuft einwandfrei

0

Ich kenne mich mit dem Bezahlservice PayPal ein bisschen aus und versuche das Mal anschaulich zu erklären: Wenn du bei PayPal per Lastschrift zahlst, geht das Unternehmen für dich in Vorkasse. Nun kann es sein, da das System von PayPal jede Zahlung separat überprüft, dass es in einem bestimmten Fall Nein zur Lastschrift sagt. Das kann verschiedene Gründe haben. zB. Dass du nicht zuhause bist, oder dass der Betrag besonders hoch ist (Stichwort Vorkasse) in so einem Fall sagt dir PayPal dann, du sollst eine Kreditkarte hinzufügen. Bei dieser kann PayPal nämlich direkt innerhalb von ein paar Hundertstel Sekunden beim Aussteller Anfragen ob der Rahmen ausreichend für den Kauf ist. Wenn du keine Kreditkarte hast dann lade dir einfach Guthaben auf. Die Bankdaten und Infos die du dafür brauchst, findest du alle auf der Übersicht im PayPal Konto unter "Geld einzahlen" Bei einem vorhandenen Guthaben gibt es so gut wie keinen Grund, wieso PayPal die Zahlung verweigern sollte. diese "Sperre" für die Lastschrift gilt allerdings auch immer nur für eine Zahlung. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesopossum
15.11.2016, 22:33

Ach ja und das mit der Überprüfung des Alters aus den anderen Kommentaren ist übrigens Schwachsinn. Das hat nichts mit deinem Problem zu tun

0

Du bist garantiert noch nicht lange bei PayPal und die neuen Konten werden geprüft. Das hast du mit der AGB akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
15.11.2016, 21:43

Bin seit ungefähr 2013 bei Paypal benutze es aber erst seit 2014.

Konnte bis jetzt immer so per Girokarte zahlen schon seit 7-9 Monaten hat immer perfekt geklappt.

Aber heute verlangen sie eine Kreditkarte oder Guthaben von mir es funktioniert irgendwie nicht mehr per Lastschrift.

0
Kommentar von herzilein35
15.11.2016, 21:46

Ehm du bist doch erst 18. PayPal kann von dir einen Ausweis fordern und dann wirst du komplett gesperrt

0
Kommentar von herzilein35
15.11.2016, 21:50

2013 warst du keine 18 und der Tag der Anmeldung zählt und nicht das du jetzt 18 bist.

0
Kommentar von herzilein35
16.11.2016, 00:43

Es ist sehr wohl verboten unter 18

0

PayPal übeprüft die Kunden. Lege halt deine Kreditkarte vor und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
15.11.2016, 21:35

Habe keine bin Schüler xD

0

Was möchtest Du wissen?