Frage von emre44, 93

Paypal gezahlt Storno bekommen?

Ich habe einen Artikel bestellt und gleich auch mit PayPal gezahlt. Nun habe ich nach paar Stunden eine Stornierungsmail vom Anbieter bekommen wegen einem Preisfehler. Bekomme ich das Geld automatisch wieder zurück oder muss ich was machen ? Wenn ja was muss ich machen ?

Antwort
von Cordy2111, 64

Also geht's um das Paypal Konto deines Vaters?

Wenn auch die Zahlung storniert wurde, dann geht das Geld bei Zahlung mit Kreditkarte sofort zurück an die Kreditkarte. Wenn du über das Bankkonto bezahlt hast, landet der Betrag nach Abschluss der Zahlung im Guthaben und muss separat abgebucht werden oder dein Vater nutzt das Guthaben gleich bei seiner nächsten Bezahlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten