Frage von GetSchnotzt, 29

PayPal Geschenk noch zurückziehbar?

Hallo, mir wurde eine bestimmte Summe von einer Emailadresse an meine gesendet. Dort steht es ist als ein Geschenk gesendet worden und kann daher nicht zurückgezogen werden. Die Summe ist noch nicht als Guthaben zugerechnet worden. Gibt es in der Zeit noch eine Möglichkeit für den Geldsender die Bezahlung zurückzuziehen? Und wie lange kann es dauern bis mir das Guthaben zugeschrieben wird? LG

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 6

Nein, das Geld ist nicht rückholbar über diese Funktion, weil es ein Geldgeschenk ist.

Antwort
von Wittttmuund, 21

Du kannst es ne Woche lang zurückholen, ist dann sofort wieder da

Kommentar von GetSchnotzt ,

Ich bin der der das Geld bekommt nicht andersrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten