Frage von schwagger, 162

Paypal Geschäftsangaben obwohl ich kein Unternehmen habe? Bitte um Hilfe!?

Ich habe mich vor längerem mal bei Paypal angemeldet bzw. habe mir ein Konto dort erstellt. Kann mich nicht genau erinnern zumindest weiß ich noch, dass ich dort Angaben über unternehmen machen musste man könnte dort Schule auswählen und ich dachte dass sie meinten wer mein "Arbeitgeber" ist und habe deshalb einfach auf Schule geklickt. Jetzt habe ich mir heute das erste mal etwas über Paypal bestellt, nur steht da dann auch eine Geschäftsadresse und da steht dann Schule und halt meine private Adresse die ich dort wohl auch angegeben hatte. Ich weiss irgendwie nicht ob das so korrekt ist, dass ich dort angegeben hab, ein Unternehmen zu besitzen. Möchte einfach ein stinknormales privates Paypal Konto ohne geschäftliche Angaben usw. Könnt ihr mir helfen? Komme nicht mehr weiter :-((

Ich wäre euch megaaa dankbar!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 105

Da hast Du damals bei Erstellung statt Privatkonto Geschäftskonto angeklickt. Das kannst Du nur mit PayPal persönlich klären, wirst aber Ärger bekommen.

Kommentar von schwagger ,

Ich hab angerufen und es ist überhaupt nicht schlimm, und ich habe auch kein Ärger bekommen 😂

Kommentar von dresanne ,

Na, dann ist ja alles in Butter.

Antwort
von ninamann1, 117

Am besten ist , Du rufst bei Paypal an , die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit .

Du musst dazu eingeloggt sein ,Du bekommst einen Code , den Du im Telefon eingeben musst .

 Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 FREE

Antwort
von frageloch, 96

soltes doch in Deinen Angaben, Account, Profil, Einstellungen den Status von geschäftl. auf privat ändern können. Ansonsten gibt es da sicher eine Tel.Nr. wo Du genaue Infos kriegst.


Kommentar von schwagger ,

Wenn ich auf zusätzliche Einstellungen gehe, erscheint oben in der Leiste "Kontotyp - Geschäft" und dahinter steht dann "Konto schließen" nur kann ich es nicht schließen, da ich im Moment eine Bestellung am laufen habe, die von meinem Konto abgezogen wird.

Kommentar von frageloch ,

es wird in den Grundeinstellungen, mit Deinen pers. Angaben zu ändern sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community