Frage von Rehkitz720, 82

PayPal geldsendung zurückziehen?

hab gerade bei mmoga ps4 keys gekauft aber jetzt muss ich denen eine email schreiben wegen betrügern also als sicherheit. nur ist mir das zu blöd und möchte stornieren

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 50

ja hab da ein anhang den ich denen senden soll mit perso kopie usw. aber
das ist mir alles zu aufwendig da kaufe ich das doch loeber bei amzon
oder ebay etc.

Da bist Du aufgefallen und Dein Paypal-Konto wurde gesperrt. Paypal ist eine 100%ige Tochter der Firma ebay. Man "spricht" auch miteinander.

Du darfst weder ein Amazon-Konto, noch ein ebay-Konto haben, da Du bei diesen Verkaufsplattformen volljährig = 18 Jahre alt sein musst.

Dein Paypal-Problem ist ja nicht neu:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-mit-ps4-verknuepfen?foundIn=user-pr...

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 49

Du kannst das Geld nicht bei PayPal stornieren, da wird Dein Konto gesperrt. Wieso Betrug? Hast Du mal in Mails mach Anhängen gesucht?

Kommentar von Rehkitz720 ,

ja hab da ein anhang den ich denen senden soll mit perso kopie usw. aber das ist mir alles zu aufwendig da kaufe ich das doch loeber bei amzon oder ebay etc.

Kommentar von dresanne ,

So geht das nicht. Du hast einen Vertrag, den Du auch erfüllen musst. Dann hättest Du Dir die Bedingungen vorher durchlesen müssen.

ja ich soll denen ein formular mot perso usw. senden nur is mir dort der aufwand zu hoch. da kaufe ich mir das doch gleich bei amazon,...ebay usw. und deswegwn hätte ich das gerne storniert

hups 2 mal das selbe :)

Antwort
von takelabs, 50

Darum sollte man diese Funktion bei Paypal nur bei Bekannten/Familie benutzten. Dein Geld ist weg. Selber schuld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten