Paypal Geld zurückziehen darf ich das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Aaxxjj,

nein, das kannst du nicht machen!

Denn was kann die Verkäuferin dafür, wenn du das wäschst und es färbt ab!?

Du kannst höchstens den Artikel reklamieren (wenn er neu war) und entweder gegen eine andere Jacke tauschen oder nochmals gegen die gleiche Jacke). Oder das Geld zurück fordern.

Wenn die Jacke aber gebraucht war, dann hast du wohl Pech gehabt.

Und vor allem: Was steht denn auf dem Pflegeetikett? Steht da womöglich "Nicht waschbar" oder "Nur chemisch reinigen" - dann wärst du selbst schuld.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaxxjj
08.01.2016, 20:43

Der artikel war ja neu !! Sogar mit Etikett

0
Kommentar von Aaxxjj
08.01.2016, 20:45

Ein pflegeetikett gibt es nicht es handelt sich um eine Adidas Jacke aber keine echte sondern Fake ware sie bietet die in Facebook Gruppen an

0

Hallo Aaxxjj,

hierbei muss ich leider sagen das dies schwer sein wenn der/die Verkäufer/in eine Privatperson ist. Es könnte lediglich eine Höflichkeit sein das Produkt zurückzuschicken und das Geld zu erhalten, aber Rechtlich gesehen kann man da nicht wirklich viel erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung