Paypal Geld zurückfordern bei replicas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht eine Fake-Rechnung aus? Den Fake-Verdacht musst Du schon beweisen, etwa anhand eines Gutachtens eines Fachgeschäftes. Nur auf Verdacht läuft nichts. Und man kann auch nicht bei PayPal Geld zurückziehen, das wäre wohl zu einfach gedacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fard123456
13.01.2016, 16:54

Es ist eine Rechnung vorhanden ,nur sind die Schuhe nicht original. Das erkenn ich da die Nummer auf dem Karton nicht mit der in dem Schuh übereinstimmt .Soweit ich weis gibt es bei Paypal den Käuferschutz der in gewissen Fällen eine Rückzahlung des Geldes beinhaltet.

0

Was hast du für den Schuh bezahlt? und kannst du hier mal ein Bild posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du!
War bei mir das gleiche musste es nur von einem Schuhhändler prüfen lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?