Frage von Miregal06069, 37

Paypal Geld zurückbuchbar?

Guten Tag,

ich hab vor bei Shpock mein PSN guthaben zu verkaufen (100€ für 75€). Das Problem ist das der Käufer woanders wohnt und er nur PayPal annimmt. Meine Frage ist ob der Käufer das Geld einfach wieder zurückbuchen kann und mich sozusagen verarscht.

Antwort
von martinzuhause, 30

das kann er natürlich. das wird er auch wollen

Kommentar von Miregal06069 ,

Gibt es irgendeine Möglichkeit das der Käufer das Geld nicht zurücküberweisen kann? Es gibt ja auch die Option: "Freunde und Familie" wo es keinen Käuferschutz gibt.

Kommentar von martinzuhause ,

sowas sollte man nur persönlich übergeben und dann auch bar zahlen

Antwort
von Goss3n, 26

Ja das kann er Paypal schützt Käufer keine Verkäufer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community