Frage von MarkiSushi, 87

paypal geld zurück überweisen?

hey,

habe mir 2 trikots bestellt und diese über paypal gezhalt...

die trikots waren leider doch nicht das wahre... habe sie zurück geschickt.

die haben mir auch promt die 2x 59,99€ zurück aufs paypal gebucht. aber wie bekomme ich die wieder auf mein konto?

in der übersicht steht " OFFEN-> OutfittersGmbH Rückzahlung + Betrag"

und das halt 2 mal :)

aber wenn ich auf "Geldabbuchen" gehe steht da ich hab ich habe momentan kein guthaben...?! HILFE!!!!

Antwort
von cleverino, 58

Da die Beträge noch den Status offen haben, kannst du sie nicht auf dein Konto auszahlen lassen. Du musst warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Antwort
von Felixie1, 59

KLicke mal auf "Geld überweisen" dann sollte es klappen.Du kannst auch Paypal anrufen,die helfen schnell.Die Nummer findest du über Google.

Kommentar von MarkiSushi ,

da gibt es nix mit "geld überweise" nur mit "geld einzahlen" "mit giropay bezahlen" und  "geld abbuchen"... habe alles schonmal angeklickt... bringt nix. :/

Antwort
von Chiponkel, 43

Hallo, Du must warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Das kann auch mal eine Zeitlang dauern.

Kommentar von MarkiSushi ,

ok cool dankeschön! :)

Antwort
von Paran0rmal, 46

Du musst nur warten bis der Status der Rückzahlung auf "Abgeschlossen" steht.

Kommentar von MarkiSushi ,

ah ok cool danke dir ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community