Frage von Verkaufer13, 389

Paypal Geld wird nicht freigegeben?

Hallo, mein Problem ich habe ein artikel verkauft der Kunde hat seine sachen bekommen auch bestätigt alles reibungslos so jetzt gibt mir aber Paypal mein Geld nicht steht immer noch Offen ? obwohl alles erledigt ist ? was soll ich machen ich brauche das geld jetzt und nicht in 21 Tagen?

Antwort
von ninamann1, 320

Das macht Paypal zur , Sicherheit  , wenn Du eien Sendungsnummer eingibst könnte sich die  Wartezeit verkürzen ,

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Wenn wir die Auszahlung von Guthaben verzögern, geschieht dies in der Regel für 21 Tage.

Ihr Guthaben kann auch schon vor Ablauf von 21 Tagen verfügbar sein, wenn Sie uns etwa Versandinformationen zur Verfügung stellen. 

Sie können Versandinformationen (wie z.B. eine online prüfbare Tracking-Nummer) in Ihrem PayPal-Konto eingeben, so dass wir nachvollziehen können, ob der Käufer die Ware erhalten hat.

Wir behalten Guthaben auch länger als 21 Tage ein, wenn es auf dem Konto des Verkäufers weiterhin Risikoindikatoren gibt – zum Beispiel eine Vielzahl von Käuferbeschwerden in Bezug auf vergangene Transaktionen.

Kommentar von Verkaufer13 ,

Sie können Versandinformationen (wie z.B. eine online prüfbare Tracking-Nummer) in Ihrem PayPal-Konto eingeben, so dass wir nachvollziehen können, ob der Käufer die Ware erhalten hat.

Wo kann ich das jetzt ändern??

Kommentar von ninamann1 ,

Hast Du keine Sendungsnummer ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten