Frage von JBKR111JJJKKKl1, 45

PayPal Geld wegen Support verloren?

Hallo,

Ich habe mich ausversehen mit einer Venezuela IP in mein PayPal konto eingeloggt. nun ist mein Konto eingeschränkt. Ich muss nun folgendes einreichen : Kreditkartenabrechnung, Lichtbildausweis und bankauszug. nun kann ich das geld auf dem PP konto nicht mehr benutzen, ich kann auch die drei bedingungen nicht erfüllen. ist das geld nun für die tonne oder geht die Limitierung auch irgendwann von allein weg?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 27

Nein, Du hast das Geld nicht wegen des Paypal Support verloren. Wenn es verloren geht, dann wegen Deiner Handlungen.

"ich kann auch die drei bedingungen nicht erfüllen."

Was ist denn daran so schlimm, dass Du einer Bank, Paypal hat eine lux. Bankenlizenz, die notwendigen Informationen über Dich verweigern möchtest? Paypal muss, wie alle anderen auch, entsprechend dem Geldwäschegesetz handeln.

Eventuelle Verluste hast Du nur Dir zuzuschreiben.

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich rate ganz fix: Da ist jemand Minderjährig und hat ein falsches Alter bei der Account Anlegung angegeben ;) Ist das übliche "Problem", dass da bei der identitätsprüfung passiert

Kommentar von haikoko ,

Vermute ich auch. Aber mir will auch die "Venezuela IP" nicht aus dem Hinterkopf. Bei welchen Dingen benötige ich wohl auch einen Proxy-Server?

Kommentar von dresanne ,

Um Sachen zu downloden, die verboten sind, zw. Geld kosten würden. Damit wird die eigene IP verschleiert.
Dir wird nach und nach der Hahn zugedreht. Und mit PayPal das wars dann für immer. Wenn Deine angegebenen Daten nicht übereinstimmen, vermutet PayPal, dass sie nicht mit dem Konteninhaber reden oder schreiben und lassen sich auf nichts ein.

Antwort
von Kirschkerze, 30

Nein die Limitierung geht nicht von alleine weg. Das Geld wird dauerhaft von Paypal einbehalten und irgendwann komplett "einkassiert". Wenn du ihnen nichts lieferst kann es auch sein dass der Fall der Rechtsabteilung übergeben wird (Je nachdem ob sie krumme Dinge vermuten. Krumme Dinge sind z.B. auch Falschangaben beim Alter)

Antwort
von egglo2, 22

Aus Sicherheitsgründen ist das eine sinnvolle Einrichtung bei PayPal.

Warum kannst du die 3 Bedingungen denn nicht erfüllen, wenn du der Inhaber des Kontos bist?

Antwort
von Nadjasfeet, 21

Du kannst keinen Ausweis und keinen Kontoauszug nachweisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten