Frage von axxvn, 39

Paypal Geld verschwunden beim abbuchen?

ich hatte insgesamt 30,99€ Guthaben auf meinem Konto(Paypal) und wollte 15€ abbuchen, mir wurde auch angezeigt, dass es abgebucht wurde. Danach wollte ich mein Guthaben nochmal abchecken und hatte nur noch 5 cent. wo sind die anderen 15,94€ hin? habe mich ausgeloggt weil ich mir nichts dabei gedacht hab, und später wieder einloggen und konnte mich nicht einloggen. Hab dann Passwort vergessen gedrückt. Die wollten, dass ich etwas bestätige. Das erste bestand aus einem Code. Das zweite, dass die mich anrufen. Habe erst da gemerkt, dass ich vergessen hab, bei meiner Handynummer, die letzte Ziffer hinzuschreiben. Bis jetzt ist nichts passiert. wo ist mein Geld hin und was ist mit meinem Konto?

Antwort
von MatzeRat, 29

Das kann ich dir auch erklären, aber die beste Methode die mir einfällt ist die, bei paypal anzurufen und denen dein Problem schildern. Die Telefonnummer findest du auf der Internetseite.

Kommentar von axxvn ,

warum erklärst du es kurz nicht?

Kommentar von MatzeRat ,

Tut mir leid, aber in meiner Antwort habe ich ein Wort vergessen. Der Satz sollte heißen: Das kann ich dir auch nicht erklären......

War leider ein Flüchtigkeitsfehler. Verzeih mir.

Kommentar von axxvn ,

Alles gut😂 & danke für die Antwort

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 23

Dann wende Dich über diese Seite an Paypal:

Kontaktaufnahme ohne Login

https://www.paypal.com/selfhelp/contact/call

Du musst damit rechnen, dass man auch Deinen Ausweise sehen möchte, denn Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Antwort
von rodney2016, 19

Schreib am besten dem PayPal Support oder ruf an. Wahrscheinlich wirst du etwas zur Identitätsprüfung einreichen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten