Frage von SucheBo3Glitch, 870

PAYPAL GELD SENDEN geht nicht mehr ._.?

Ich habe vor ein paar Tagen einem Engländer den ich schon gut kenne mal 1,2,3$ für eine bestimmte Arbeit überwiesen,jetzt will ich jemandem anders Geld überweisen(auch ein Engländer)und ja ich will ihm 15 USD überweisen und da steht verdammt nochmal immer:(Siehe Bild)
Ich habs auch schon über die Seite probiert,klappt auch nicht,ich muss anscheinend immer eine neue Zahlungsmethode hinzufügen,ich meine:EASY

nicht

,denn ich habe nur eine Ec Karte MEHR NICHT

Und es geht einfach nicht mehr,
-Konto ist zu 100% abgeschlossen
-Buchungen vom alten Engländer sind auch vom Konto abgebucht worden...
-Ja gut ich hab noch 10€ Amazon was noch nicht abgebucht wurde und habe viel storniert
aber ich muss das Geld jetzt senden und weiß mir nicht mehr zu helfen

ich bitte DRINGEND um HILFE

-Danke

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 675

Da Paypal von Dir nicht die Angabe einer Kreditkartennummer erhält, wird als nächstes die berechtigte Frage nach Deinem Ausweis auftauchen.

Paypal ist eine Bank und hat das Recht und die Pflicht sich diesen vorlegen zu lassen. Danach ist das Konto für Dich erledigt:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Kommentar von Margita1881 ,

@SucheBo3Glitch: Du hast doch schon mal eine Antwort zu PayPal abgegeben.

Ergänzung:

wenn du minderjährig bist musst du deine Eltern wie ich fragen ;) dd. 1/2016
Antwort
von larry2010, 560

ohne moss nichts los. anscheinend musst du erst einmal geld auf das paypalkonto überweisen, bevor es da weitergeht

Kommentar von SucheBo3Glitch ,

k danke aber hatte ja schon davor überwiesen ohne Ende und hatte nix auf meinem Paypal Konto

Antwort
von zeytiin, 496

Aufs Paypal Konto Geld drauf buchen dan geht es wieder

Kommentar von SucheBo3Glitch ,

k danke aber hatte ja schon davor überwiesen ohne Ende und hatte nix auf meinem Paypal Konto

Kommentar von zeytiin ,

Ja kenne ich den Grund dafür wieso das manchmal So ist verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht bei mir ich kann große Beträge ohne Problem überweisen aber kleine nicht .. Die Logik dahinter verstehe ich auch nicht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten