Frage von grazi123, 120

PayPal Geld richtig senden an Verkäufer?

Ich habe mir etwas bestellt und wollte es über PayPal machen.Ich musste Geld auf mein PayPal Konto Überweisen. Dann wo das Geld drauf war musste ich es von mein PayPal Konto noch den Verkäufer Überweisen. Ich habe Geld senden angeklickt dann auf Waren oder Dienstleistung bezahlen angeklickt dann habe ich die E-Mail des Verkäufers angegeben und den Betrag. Das Geld von meinen Konto war weg eine Bestätigung des Verkäufers kam nicht das ich die Ware bezahtl habe. habe ich was falsch gemacht bitte um hilfe?!

Antwort
von threadi, 94

Wenn Du es gerade erst gemacht hast musst Du warten bis der Verkäufer die Zahlung bestätigt. Das kann, angesichts der Feiertage, durchaus etwas dauern. Wenn Du Dienstag keine Rückmeldung hast, würde ich dir raten den Verkäufer direkt anzuschreiben.

Antwort
von Kirschkerze, 80

Du kriegst auch vom Verkäufer idR keine Bestätigung mehr dass du bezahlt hast. 

Antwort
von DieMoneypenny, 86

Klingt als hättest Du alles richtig gemacht. Du musst auch eine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung bekommen haben.

Antwort
von Odenwald69, 65

ist alles richtig gemacht, wichtig ist dein status , der andere muss das noch manuell bestätigen , nur die ruhe bewaren .

Kommentar von grazi123 ,

Kann der Verkäufer auch den Betrag ablehnen? würde ich mein geld auch wieder bekommen?

Kommentar von Odenwald69 ,

der kann den empfang nicht ablehnen sondern nur zurücküberweisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten