PayPal Geld freischalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier erklärt Dir Paypal alles in dieser Angelegenheit:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

Kann natürlich auch sein, dass Paypal Deinen Ausweis sehen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 21 Tage auf die Freigabe deines Guthaben warten musst, bist du neu als Verkäufer tätig und PayPal will dein Verkäuferverhalten testen. Du kannst das Geld eher bekommen, wenn du im Vorgang die Versandinformationen hochlädst(Nachweis, dass der gekaufte Artikel unterwegs zum Käufer ist) oder in dem der Käufer dich positiv bewertet, wenn er mit deiner Verkäuferleistung zu Friede ist.
Nach mehreren Verkäufen und reibungslosen Abläufen mit den jeweiligen Transaktionen, hört das dann auf.Wann,entscheidet aber PayPal und ist individuell auf den Account abgestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
13.04.2016, 06:10

Positive Bewertung? Geht da auch mit eBay Kleinanzeigen. Kann der nie angeben das er das erhalten hat?

0
Kommentar von Cordy2111
13.04.2016, 06:13

Paypal und ebay Kleinanzeigen ist ne blöde Kombination. da bist du als PayPal Geld Empfänger immer der Gelackmeierte. da musste warten und hoffen, dass Du dein geld danach noch bei Paypal hast. so passieren nämlich die meisten Betrügereien. ...bei Kleinanzeigen immer Cash oder Überweisung, sonst haste am Ende garnix.

0

Wie kommst du auf 21 Tage warten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
12.04.2016, 23:23

Na Käuferschutz

1
Kommentar von Cordy2111
13.04.2016, 06:23

das ist ein Überprüfungsprogramm für neue Verkäufer, um heraus zu filtern, ob es sich um evtl Betrügereien handeln könnte und dem ganzen schon vorab einen Riegel vorzuschieben. im sinne des Käuferschutzes.

1