Frage von bambi316, 30

Paypal: Geld eingezahlt aber vergessen vorher Konto bestätigen zu lassen?

Ich habe soeben einen Betrag auf meinen Paypal-Account überwiesen. Kurz darauf sehe ich, ich habe mein Bank-Konto gar nicht bestätigen lassen. Kann ich das Geld trotzdem empfangen oder "verfällt" das jetzt und das Geld ist weg? Oder bekomme ich es, sobald ich diese Bestätigung durchgeführt habe?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. :)

Lg, Bambi

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Hallo,
das Geld ist natürlich nicht weg.
Du hast von Deinem Konto überwiesen und bald sollte es verfügbar sein.

Du kannst keine Einzahlungen auf Dein Girokonto vornehmen, da es noch nicht bestätigt wurde.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 13

Keine Sorge, das Geld wird Dir trotzdem gutgeschrieben.

Antwort
von bambi316, 7

UPDATE:

Ich kenne mittlerweile die Antwort. :)

Da ich Geld überwiesen habe und den richtigen Verwendungszweck von Paypal eingegeben habe, konnte ich diese Bestätigung durch Paypal mit dem 1 Cent-Überweis "überspringen".

Ich hoffe das hilft zukünftigen Unwissenden weiter.

Liebe Grüße,

bambi

Antwort
von bambi316, 9

Hauptsache das Geld ist nicht weg, wenn es verspätet ankommt dann ist es eben so.

Danke für die vielen Antworten! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community