Frage von osnagerrit, 48

Paypal Geld einfordern, da Ebay-Deal nun positiv bewertet wurde?

Hey Leute, Paypal hat mir mitgeteilt, dass sie aus Sicherheitsgründen mein Geld für 21 Tage einbehalten wollen. der Ebay-Deal, von dem das Geld stammt, ist aber nun positiv bewertet worden und bei der Information warum Paypal mein Geld einbehält steht, dass ich mein Geld dann früher einfordern kann. Wo kann ich angeben, dass der Deal positiv bewertet wurde, sodass Paypal das Geld früher freigibt?

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 48

Lies nach:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/holds-reserves

wenn da nichts steht, kannst Du nur abwarten.

Kommentar von osnagerrit ,

wie bist du community-experte geworden? links zu seiten die ich schon 100 mal gesehen habe brauchst du mir nicht schicken, wenn ich da eine antwort gefunden hätte, würde ich nicht fragen.

Kommentar von dresanne ,

17 Jahre - nichts auf PayPal zu suchen und die große Klappe. Aber wenn Dir die mal vergeht und Du echte Probleme hast, hilft Dir von den Experten niemand, das kannst Du glauben. Was fällt Dir denn ein! Deine Antworten hast Du im vorigen Thread bekommen - schwer von Begriff?

Kommentar von Margita1881 ,
...und Du echte Probleme hast

wahrscheinlich leidet der Frager immer noch unter Liebeskummer^^

Kommentar von haikoko ,

links zu seiten die ich schon 100 mal gesehen habe

Zwischen sehen und lesen / verstehen ist auch noch ein Unterschied, wie uns ein Blick in die Paypal AGB zeigt.

Kommentar von Margita1881 ,

@haikoko: das sag mal einem Kind, ob er das versteht?

Antwort
von PLOOS, 44

Hi, das merkt eBay automatisch . Allerdings ist dennoch eine Wartezeit einzuhalten.

Ansonsten kann es helfen bei Paypal anzurufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten