PayPal Geld einbehalten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Logge dich erstmal in dein paypal Konto ein! Die mail könnte gut ne fakemail sein, ich selber bekomme paypal fakemails alle 2-3 tage!
Und dann rufe mal die paypal hotline an und frage da warum deine Transaktionen geprüft werden!

0800 723 4500 paypal hotline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Info ausschliesslich per Mail erhalten oder steht das so in deinem Paypal-Account? Dieses "ihr Konto wurde eingeschränkt" klingt sehr stark nach einer Fakemail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, den Minusbetrag solltest Du ausgleichen.

Aber zuerst solltest Du Dich über Deinen Browser, niemals über eine email, in Dein Paypal-Konto einloggen und überprüfen, ob Du diese Nachricht auch dort erhalten hast, denn:

Betrügerische E-Mails

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/phishing

auch frage ich mich, ob es einen Zusammenhang mit Deiner Frage vom 07.12.2015 geben kann "eBay Kleinanzeigen Betrug, kann man da was machen?" wegen Deiner Zahlung über "Freunde und Familie".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so da steht " ihr konte wurde eingeschränkt" und dann noch so ein paar infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?