Frage von Zaradascht, 39

Paypal Geld Drauf machen?

Ich möchte auf mein PayPal Konto Geld Drauf machen Um Online Etwas Zu bestellen aber Hab Grade meine Bankdaten nicht Da kann ich mir auch irgendeine Karte aus Tanke holen Und PayPal Konto Damit aufladen?

Antwort
von Monstermedchen, 23

Du kannst auch dein Bankkonto mit PayPal verknüpfen so dass PayPal dann von deinem Bankkonto abbucht und du nicht jedes mal aufladen musst.

Kommentar von Carlystern ,

Mit 16 könnte das problematisch werden

Kommentar von Monstermedchen ,

Achso ja das kann sein, das wusste ich ja auch vorher nicht.

Antwort
von SoDoge, 17

Das geht nicht, u.A. damit PayPal nicht von Minderjährigen benutzt werden kann. Guthaben muss mit einem Konto aufgeladen werden, oder die Kontodaten werden hinterlegt und das Geld wird über PayPal direkt vom Konto abgebucht. Also such deine Bankdaten raus, denn anders geht es nicht.

Antwort
von jonathanemoboy, 26

Nein du kannst nur mit einer Kreditkarte glaube ich und ein bank konto Guthaben aufladen

Antwort
von Carlystern, 20

Nein das geht nicht

Kommentar von Carlystern ,

Achja und außerdem musst du zwingend 18 sein um PayPal nutzen zu dürfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten