PayPal Geld Diebstahl, 1800€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wurdest mehr als einmal in Deinen Fragen darauf hingewiesen, dass Paypal nicht für Dich ist - Deine eigene Angabe: 14 Jahre.

Wem willst du denn hier eigentlich einen vom Pferd erzählen? Mal fragst Du für Dich, mal für Deine Mutter, mal für einen Bekannten.

Wer soll Dir denn jetzt noch glauben?

Du wurdest betrogen und fertig.

Stimmt das wirklich, macht die Polizei da wirklich nicht so viel, und kann man den Dieb rausfinden?

Wahrscheinlich nicht. Lass die Finger bitte endgültig von ebay und Paypal, dann passiert Dir auch solch ein Mist nicht,

Allerdings: solltest Du selber den Blödsinn veranstaltet habe, sehe ich auf Grund Deine jugendlichen, jedoch strafmündigen, Alters durchaus, dass Du erwischt wirst. Dafür fehlt Dir denn doch die Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nichts machen, das Geld ist weg.

Mit PayPal kann man sehr gut betrügen und es ist so gut wie unmöglich bestraft zu werden, außerdem hat der Betrüger sicher noch einen sitz im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?