Frage von therightanswer,

Paypal Geld auf mein Konto überweisen - Gebühren

Ich wollte das Geld auf meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto überweisen. Fallen dafür Gebühren an? Oder wird der komplette Betrag auf mein Konto überwiesen (ohne Gebühren) ?

Antwort
von puecklerice,

Ich habe letztens Geld von meinem Paypal Konto auf mein Girokonto überwiesen, dabei fielen keine Gebühren an.

Antwort
von LachmalBitte,

http://www.tyx-shells.de/de/support/paypal-fee-calculator

Hier kannst du ausrechnen wie hoch die Gebühr dafür ist . Du musst wissen wie viel du auf dein Konto machst !

Antwort
von Faxer,

Da fallen Gebühren an...ich meine es sind 5 EUR.

Antwort
von emaxba123,

kostenfrei

Antwort
von MelanieManuel,

weisst du jetzzt ob es was kostet = hab nämlich die gleiche frage und will ma wissen wie deine antort darauf is :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community