Frage von therightanswer,

Paypal Geld auf mein Konto überweisen - Gebühren

Ich wollte das Geld auf meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto überweisen. Fallen dafür Gebühren an? Oder wird der komplette Betrag auf mein Konto überwiesen (ohne Gebühren) ?

Antwort von MelanieManuel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weisst du jetzzt ob es was kostet = hab nämlich die gleiche frage und will ma wissen wie deine antort darauf is :-)

Antwort von LachmalBitte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.tyx-shells.de/de/support/paypal-fee-calculator

Hier kannst du ausrechnen wie hoch die Gebühr dafür ist . Du musst wissen wie viel du auf dein Konto machst !

Antwort von emaxba123,

kostenfrei

Antwort von puecklerice,

Ich habe letztens Geld von meinem Paypal Konto auf mein Girokonto überwiesen, dabei fielen keine Gebühren an.

Antwort von Faxer,

Da fallen Gebühren an...ich meine es sind 5 EUR.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community