Frage von ByalPlayers, 22

Paypal geht nicht mehr1?

Also ich wollte mir gestern CoD IW Kaufen geht aber nicht denn immer wenn ich bis zur Transaktion komme steht da ich soll meine Kredit Karte hinzufügen die ich nicht hab und es ist genug auf Geld auf meinen Bank Konto das ich das spiel bezahlen kann.

Antwort
von Quester105, 17

Das kommt bei mir auch ab und zu vor keine Sorge :) In den PP-AGBs steht das man den Bankeinzug von PP nicht für digitale Medien nutzen kann wegen Sicherheitszeugs. Manchmal klappts manchmal nicht. Warte mal 1-2 Tage :) Nach einer gewissen Zeit klappt das schon :D

Antwort
von peterobm, 22

eine Sicherheitsmaßnahme seitens PP 

du must eine KK angeben da du den Dienst nicht weiter nutzen kannst. 

Schätze, du bist sogar noch Minderjährig - lass es auf sich beruhen und melde dich erst mit Volljährigkeit wieder oder besser melde das Konto ab.

Kommentar von ByalPlayers ,

Ich bin 18 ich hab ein bank konto ich hab geld drauf und es hat auch vorher geklapt wieso es jetzt nicht geht versteh ich nicht.

Kommentar von peterobm ,

Sicherheitsmerkmal von PP entweder ne KK besorgen oder PP vergessen -- anders geht nichts mehr

dafür ist PP sogar berechtigt

Antwort
von Yodafone, 21

Vielleicht akzeptiert der Verkäufer PayPal nicht als Zahlungsmethode?

Antwort
von TheFreakz, 20

Das ist neuerdings eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal, um Minderjährige und Betrüge auszuschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten