Frage von hanoi48, 60

Paypal Gastzahlung?

Paypal als Gast bezahlen Lastschrift? Hi Leute Ich wollte mir so einen Skin bei dbrand kaufen (Ist so eine Firma in Kanada) da die nur Paypal und Kreditkarte annehmen habe ich eine Frage. Es gibt ja die Funktion bei Paypal als Gast zu bezahlen mit Lastschrift. Wer hebt eig. das Geld von meinen Konto ab? Der Verkäufer oder Paypal selbst. Der Preis beträgt 18.80$. Und noch eine Frage das ist ja eine andere Währung und bei paypal gibt es ja diese gebühr für andere währungen. wie viel wird es kosten.

Ich kaufe es nicht, ich suche und zeige es meinen Eltern, die bezahlen und machen den Rest, da sie nichts über Paypal wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 40

PayPal wird das Geld von deinem Konto ab. Du musst aber mindestens 18 sein, denn es wird ein SCHUFA-Check vorher durchgeführt.

LG ~TheMentalist

Kommentar von hanoi48 ,

Danke für die schnelle Antowort. Ich weiß das man erst 18 sein muss. 

Antwort
von Alsterstern, 35

Haben sich Deine Eltern denn schon bei Paypal angemeldet? Das müssten sie als erstes tun...und wenn sie das gemacht haben, dann gibt es auch keine Fragen mehr. Lesen können sie ja. :-)

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 27

Also mal eben nach Gegenwind noch eine Frage zum gleiche Thema.

Was möchtest du denn noch lesen, ausser dass deine Eltern Dir mit Sicherheit keine Bankgeschäfte übertragen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-als-gast-bezahlen-lastschrift?foundIn=tag...

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und die Nutzungsbedingungen kannst du Deinen Eltern nicht erklären:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

Da müssen sie sich selber informieren.

Kommentar von hanoi48 ,

ey was verstehst du nicht. ich frage nur nach und mache keine bankgeschäfte. ah verstehe man darf in einen freien land nichst nachfragen ohne dumme kommentare zu bekommen

Kommentar von hanoi48 ,

ey wieso soll ich bankgeschäfte machen um danach anschiss von der polizei und meinen eltern zu bekommen... kevins ey