Paypal funktioniert icht trotz richtiger regestrierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal wünscht von Dir die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Dein Kommentar:

ich habe über 450€ auf meinem konto.

Woher soll Paypal wissen, was sich auf Deinem Bankkonto tut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage, volljährig bist du sicher, oder? Sonst könnte es daran hapern. Ruf doch einfach mal da an und frag nach. Ist doch eine 0800 Nr. soweit ich mich erinnere =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OssiFlyff
28.06.2016, 20:50

ja ich bin 18. und falls du diese info brauchst, 

Lastschriftvereinbarung 
 ist akzeptiert. 

1

Was möchtest Du wissen?