Frage von DerUnbewusste58, 18

Paypal fragen und co?

Hallo Leute, Ich habe mir soeben ein Paypal Konto eröffnet und habe meine Kontodaten normal eingegeben Ich bekomme jeden monat zirka jeden 3. Geld auf Konto aber habe jetzt Jemanden 2€ peer Paypal überwiesen Frage: wird das geld dann am 3. Automatisch von meinem Konto abgezogen und Überwiesen , muss ich paypal aufladen oder hab ich Mist gebaut? Falls das Automatisch klappt kann ich dann Auch schon jetzt sachen Bestellen sry hatte bis Dato keine Erfahrung damit

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 7

Das Geld wird von Paypal zur Abbuchung in Auftrag gegeben und nicht erst, wenn Du wieder Geld auf Deinem Schülerkonto hast. Woher soll Paypal wissen, ob Dein Bankkonto gedeckt ist oder nicht?

Wenn der Abbuchungsauftrag nicht durchgeführt werden kann, wird Paypal das Paypalkonto mit EUR 5,00 Bearbeitungsgebühr belasten.

Ob ein zweiter Abbuchungsauftrag erfolgt oder direkt ein Inkassodienst beauftrag wird, kann Dir keiner vorhersagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten