Frage von Mofaga, 30

Paypal Fehlermeldung (kann nicht zahlen)?

Ich habe gerade versucht bei einer Seite (Hellcase.com) eine SUmme von 36 cent zu bezahlen. Ich habe auf meinem Paypal Konto 50 cent durch einen Gutschein von Applike. Wenn ich dann aber versuche übher G2APay mit Paypal zu bezahlen kommt folgende Nachricht: "Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu HELLCASE.COM zurück und wählen sie eine andere Option aus." Liegt das vlt daran das ich mit USD zahlen muss ?? Woran liegt das?? Was kann ich tun??

Antwort
von ninamann1, 21

ich vermute eher Paypal fordert einen Kreditkarte von dir 

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#r1

3.4 Standard-Zahlungsquellen. Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.  

jejedoch:

3.5 Bevorzugte Zahlungsquelle. Wenn Sie mit PayPal zahlen, zeigen wir Ihnen jedes Mal an, welche Zahlungsquelle wir verwenden. Wenn Sie eine andere Zahlungsquelle auswählen möchten, können Sie das an dieser Stelle tun.
bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Das geht aus dem Grund nicht, weil die PayPal-Gebühr höher wäre als der eigentliche Wert. Unter 50 Ct. kannst Du bei PP nichts buchen.

Antwort
von weblurch, 16

vielleicht liegt es am Gutschein. am besten liest du mal die Bedingungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten