Paypal Fehler beim kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unser system will dich kennenlernen

Tja, Paypal geht gerade bei Neukunden im Spielerbereich auf Nummer sicher.

Paypal ist eine Bank und darf von Dir die Vorlage Deiner Ausweisdokumente verlangen.

Zur Verifizierung eines Paypal-Kontos benötigt Paypal Deine Bankkontonummer und so lange diese nicht vorliegt, ist dein Konto auch nicht verifiziert sondern lediglich bestätigt:

verifiziert (email) und auch auf meinem Smartphone die app installiert.

Was erwartest Du, wie eine Bank zuverlässig handeln kann?:

und ich will unbedingt vermeiden paypal meine konto geschweigedenn meine kreditkartendaten in den rachen zu schieben,

Du solltest Dir doch noch mal die von Dir akzeptierten Nutzungsbedingungen durchlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de\_DE#int\_2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
03.01.2016, 09:45

diesen Satz finde ich ausgesprochen nett, da baggert sogar das IT:)

"unser system will dich kennenlernen

2

Und warum wendest Du Dich nicht an Deinen Händler, wie empfohlen wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeiYuki
02.01.2016, 03:18

Weil das wie in etlichen foren nicht am händler liegt, der händler sagt ebenfalls ich soll dann eine andere zahlungsmethode wählen, wie es aussieht kann ich maximal 10€ aufeinmal bezahlen das funktioniert nähmlich ohne weitere probleme

0

Was möchtest Du wissen?