PayPal Falsches Konto Eröffnet Erstellt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst beliebt viele paypal konten haben einfach ein neues aufmachen und das andere irgenwann schließen.

selbst wenn das konto auf dem falschen konto landet kann man immer noch dort umbuchen mit überweisung (bank) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glyphodon
27.08.2016, 09:41

Du kannst beliebt viele paypal konten haben einfach ein neues aufmachen und das andere irgenwann schließen.

Nein !

2.2 Kontotypen

Wir bieten 2 verschiedene Arten von PayPal-Konten an: Privatkonten und Geschäftskonten. Sie dürfen gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines Geschäftskontos sein.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

0

wenn er , warum auch immer , 3x angerufen hat und das so erzählt hat wie hier beschrieben, dann hat PayPal das umgestellt.. Bei einem Geschäftskonto musst du mehr angeben wie nur deine Bank. Also scheint doch alles ok sein !

Zur Frage: JA kannst löschen und ein neues einrichten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?