Frage von Joffeln, 70

Paypal falsche email angegeben?

Ich habe eben ein Paypalkonto erstellt nur habe ich meine Email falsch eingegeben und es später bemerkt nun soll ich die Email bestätigen kann dies aber nicht tun weil ich ja das falsche Emailkonto angegeben hab was kann ich nun tun und wie schlimm ist das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biberchen, 70

es ist nicht schlimm, du hast eben nur kein Paypal- Konto!

Kommentar von Joffeln ,

und was nun tun da alle angaben ja richtig waren ??

nur halt die email nicht 

Kommentar von Turbomann ,

Bist du schon 18?

Kommentar von Joffeln ,

Nein, aber meine Eltern bin selbst 16 aber habe das für meine Eltern erstellt weil die keine ahnung davon haben. Aber um auf eig. thema zurück zu kommen was kann ich den da jetzt machen einfach Paypal-Konto mit richtiger Email erstellen?

Kommentar von Biberchen ,

ja, ich würde versuchen mich neu anzumelden, es kann aber passieren das du nun eine Fehlermeldung bekommst weil die Daten ja schon vorhanden sind (Name, Anschrift u.s.w.). Da hilft dann nur der direkte Kontakt zu Paypal.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 46

Dein Kommentar:

Nein, aber meine Eltern bin selbst 16 aber habe das für meine Eltern erstellt weil die keine ahnung davon haben.

Dann solltest Du Deinen Eltern die Nutzungsbedingungen von Paypal zeigen und ihnen dürfte klar werden, dass Paypal eine Bank und kein Spielplatz ist.

Es wird von Dir auch kein weiteres Konto zu erstellen sein, denn:

PayPal-Datenschutzgrundsätze

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

6. Aufrufen und Ändern Ihrer persönlichen Angaben

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Antwort
von Joffeln, 44

Ich habe das Konto jetzt einfach geschlossen. Der Prozess dauert mir einfach zu lange und da mein Vater ebenfalls keine Lust mehr hatte werde ich das ganze einfach später machen trotzdem danke!