Frage von NaruSasuFan, 30

PayPal Express Bezahlung?

Hallo. Ich habe eine Frage zu PayPal Express. Wie bezahlt man damit? Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

(Im Internet finde ich leider nichts dazu.)

Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonLuebeck, 18

Mit Paypal Express werden die Rechnungsadresse und Lieferadresse aus deinem Paypal Konto übernommen, wodurch du diese nicht im betreffenden Shop erneut eingeben musst.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 14

Lies mal bitte, dann weisst Du etwas zu Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst
eröffnen.

Antwort
von ninamann1, 10

Ich bin weiblich, 15 Jahre alt 

Es wundert mich nicht , das Du nicht weißt wie paypal funktioniert 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben

 und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind.

 Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

Antwort
von Nickbenz, 21

Einloggen, Kreditkarte oder Bankkonto hinzufügen, bezahlen.

Sag mir jetzt nicht, dass du nich weißt wie PayPal funktioniert/wie man damit bezahlt.

Kommentar von JasonLuebeck ,

Du hast die Frage bzw Paypal Express nicht ganz verstanden ^^

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 10

Es gibt kein PayPal-Express, es gibt nur PayPal, aber das kommt für Dich erst in Frage, wenn Du volljährig bist.